Ausgewählte Abfüllungen von Kavalan Solist zum Sonderpreis!

13.01.2018 16:58 | Maltimore News

Kavalan Whisky ist schon lange keine Geheimtipp mehr. Der Whisky aus dem Norden Taiwans konnte sich schnell einen Namen in der Whisky-Welt machen - und das zu Recht wie wir finden! Gegründet wurde die Destillerie 2005. In Deutschland kann man seit 2013 in den Genuss dieser exotischen Whiskys kommen.

Der Name "KAVALAN" ist der traditionelle Name der Region in der die Brennerei ihren Sitz hat. Die Region Yilan ist bekannt für seine hervorragende Wasserqualität.

Bedingt durch das tropische Klima in Taiwan ist der Angel Share 4-5-mal so hoch wie bei den schottischen Kollegen. In den Sommermonaten können die Temperaturen in der obersten Etage des Lagerhauses weit über 40 Grad Celsius betragen.

Wir haben drei besondere Abfüllungen (Sherry, Port, Vinho Barrique) dieser Destillerie für Sie rausgesucht. Die Whiskys der "Solist" Serie werden allesamt als Einzelfassabfüllung in Fassstärke abgefüllt.

zu den Sonderangeboten ->

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder