Neu aufgelegt: GlenDronach 14 Jahre Virgin Oak 2016

20.08.2016 15:57 | Whisky News

Nachdem die erste Virgin Oak Abfüllung von Glendronach so langsam aus den letzten Regalen der Einzelhändler verschwunden ist, kündigt die Brennerei nun eine Neuauflage an. Es ist wieder eine 14-jährige Abfüllung welche nach der Reifung in Fässern aus europäischer Eiche in frischen jungfräulichen Holzfässern nachgereift wurde. Der GlenDronach 14 Jahre Virgin Oak 2016 ist bereits im Zulauf und ist in den nächsten Tagen bei uns im Shopsystem verfügbar.

https://www.maltimore.de/Glendronach-14-Jahre-Virgin-Oak-Finish-2016-46-700ml

Farbe: Helles Gold, frisch geerntetes Stroh

Geruch: Intensive Aromen geflammter Eiche, die die rauchigen Elemente betonen. Süße, saftige Tropenfrüchte stehen im Vordergrund. Noten von Banane, Kakao und gerösteter Kokosnuss.

Geschmack: Würzig nach Ingwer und Zimtkuchen mit rauchigen Noten. Mit einer Spur von geraspelter Kokosnuss, Haselnuss und frischem Buttertoast.

Glendronach 14 Jahre Virgin Oak

 

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder