Rest & be Thankful Whisky Company

20.04.2016 16:24 | Neu im Onlineshop

Es geht weiter mit den Single Cask Abfüllungen. Ab sofort führen wir verschiedene Einzelfassabfüllungen vom unabhängingen Abfüller Rest and be thankful. Der Name Rest & Be Thankful kommt von der einer Inschrift auf einem Stein, der von Soldaten, die eine Militärstraße in der Westküste von Schottland im Jahre 1753 gebaut hatten. Die Straße von Glen Crow war so lang und so steil, dass es für Reisende traditionell war sich am höchsten Punkt auszuruhen (rest) und für das Erreichen des Steines dankbar zu sein (thankful).

"Rest and Be Thankful, auf deutsch: Raste und sei dankbar, kurz auch The Rest, ist ein Gebirgspass und zugleich eine Passhöhe in Argyllim Westen Schottlands. Der gälische Name der Passhöhe selbst lautet Bealach an Easain Duibh." Mehr zur Geschichte unter Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Rest_and_Be_Thankful

Die Abfüllungen von Rest & Be Thankful sollen das gleiche Gefühl von Freude und Zufriedenheit übermitteln. Man kann nicht immer einen Dram an einem der schönsten Orte in Schottland genießen, aber man kann einen Eindruck von der einzigartigen Schönheit Schottlands überall in der Welt genießen. Rest & Be Thankful Abfüllungen sind selten und schön. Es sind fantastische Single Malt Whiskys in seiner reinsten Form! Einzelfassabfüllungen, unverdünnt (Cask Strength) nicht gefärbt und nicht kühlgefiltert. 

RBTW

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder