Springbank Burgundy Wood 12 yo 53,5% im Zulauf

15.06.2016 21:28 | Whisky News

Der Springbank 12 Burgundy Wood ist nach dem Springbank 16 Jahre Local Barley nun die nächste Sonderabfüllung aus der Springbank Distillery. Wieder ein toller Single Malt mit Altersangabe und aktuell 91,5 Punkten bei Whiskybase. In England ist er bereits seit ein paar Wochen erhältlich bzw. ist er dort schon längst ausverkauft. Nun ist er ab dem 16. Juni 2016 auch in Deutschland erhältlich bereits im Zulauf und kurzfristig bei Maltimore.de erhältlich. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir nur eine Flasche pro Kunde anbieten. Reservierungen sind leider nur für Stammkunden möglich. Der Springbank Burgundy Wood wurde mit 53,5% abgefüllt uns ist auf 10260 Flaschen weltweit begrenzt.

https://www.maltimore.de/Springbank-Whisky-Campbeltown

Springbank Burgundy Wood

Die Springbank Distillery ist eine Whiskybrennerei auf der Halbinsel Kintyre, Schottland. Springbank ist seit 1837 im Besitz der Familie Mitchell und hat sich ihre Unabhängigkeit bis heute bewahrt. Gleichzeitig ist sie eine der wenigen Brennereien, die mehr als einen Single Malt herstellen - außer Springbank wird hier auch Longrow und, seit Ende 1997, Hazelburn gebrannt.

Kommentare

Martin, 15.06.2016 23:13

Könntet ihr mir eine Flasche reservieren? :-)

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder