Teeling Revival Vol 3 Pineau Des Charentes Finish

22.03.2017 21:19 | Neu im Onlineshop

Neu im Shop ist der Teeling Revival Volume III 14 Jahre. Es ist ein fruchtiger irischer Single Malt Whiskey, der zunächst in ex-Bourbon Barrels reifte und danach in 350 Liter ex-Pineau Des Charentes Barrels gefinisht wurde. Der Whiskey wurde mit 46% abgefüllt, nicht gefärbt und nicht kältefiltriert. Diese Abfüllung ist auf 10.000 Flaschen limitiert.

Pineau des Charentes ist ein süßer französischer Aperitif, der vor allem in den südwestlichen Regionen Charente und Charente-Maritime entstanden ist. Es ist die Cognac-Region und der Pineau des Charentes wird dort mit einer Mischung von unfermentiertem Traubenmost und Eau de vie de Cognac hergestellt und anschließend in Eichenfässern gelagert.

https://www.maltimore.de/Teeling-Revival-Vol-III-14-Jahre-Pineau-Des-Charentes-Finish-46-700ml

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder