erster Mackmyra 10 Jahre verfügbar

29.03.2017 21:39 | Neu im Onlineshop

Nachdem der sehr erfolgreiche Mackmyra Blomstertid nun überall ausverkauft ist. Kommt nun endlich der erste 10jährige Mackmyra auf den Markt. Und ab sofort ist diese Abfülling bei uns im Shop zum Einführungspreis von 54,50€ zzgl. Versand bereit für Ihre nächste Bestellung. Dieser limitierte schwedische Whisky aus dem Hause Mackmyra reifte 10 Jahre in feinsten Bourbon, Oloroso und neuen amerikanischen Eichenfässern und wurde mit 46,1% vol. abgefüllt. Er überzeugt durch einen milden Charakter, Aromen von Vanille, grünen Früchten, Karamell und würziger Eiche.
 
Wir konnten diesen Whisky bereits auf der Messe kosten und wir müssen sagen, dass diese Flasche ein Pflichtkauf für jeden Fan der Destillerie Mackmyra ist. Wir empfehlen diesen Single Malt aber auch allen anderen, die von dieser schwedischen Brennerei noch nichts gekostet haben. Der Schwede hat ein sehr schöne komplexe Nase und einen milden wunderbaren Geschmack. Wir konnten viele Früchte, Kräuter und würzige Eichennoten in der Nase und auf der Zunge identifizieren. Dieser schwedische Premium Whisky ist unsere Empfehlung für das kommende Osterfest.
 
 
Mackmyra Ten 10 Jahre

Kommentar eingeben

Kommentar eingeben


* Pflichtfelder